Ablauf


Wie ist der Ablauf wenn wir euch buchen möchten?

Ihr stellt uns eine Anfrage mit dem Datum eurer Hochzeit. Daraufhin schicken wir euch unsere Preisliste mit einem Fragebogen zu, den ihr uns bitte ausgefüllt zurückschickt.

Wenn wir an eurem besonderen Tag noch Verfügbar sind erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot. Falls euch das Angebot zusagt und ihr unterschreibt ist der Termin fest reserviert.

Im nächsten Schritt erhaltet ihr einen Gastspielvertrag mit allen wichtigen Informationen.

Diesen sendet ihr uns ebenfalls unterschrieben zurück. Mit der Anzahlung ist der Termin nun fest gebucht.

Wie ist der Ablauf nach der Buchung?

8 Wochen vor eurem Hochzeitstermin erkundigen wir uns nach euren Songwünschen.

In der Woche vor der Hochzeit führen wir noch ein kurzes Telefonat um die letzten Einzelheiten abzuklären.

In diesem Gespräch weist ihr uns dann bitte einen Ansprechpartner vor Ort zu.
Am Tag der Hochzeit sind wir 2 Stunden vorher an der Location um den Soundcheck durchzuführen.

Nach der Spielzeit räumen wir möglichst unauffällig unsere Technik zusammen, trinken noch einen Kaffee/Sekt mit euch, verabschieden uns und machen uns dann auf den Heimweg.

Welche Begleitinstrumente bietet ihr an? 

Wir arbeiten je nach Wunsch ausschließlich mit studierten Pianisten und Gitarristen.
Bieten aber auch als Low-Budget Option, ein eingespieltes Instrumental unserer Profis an.

Kann man euch überall hin buchen?

Wir kommen überall hin ob ganz Deutschland, Ibiza oder Mallorca. Für euch ist uns kein Weg zu weit.

Muss ich mich um die Technik kümmern?

Nein ihr müsst euch um nichts kümmern denn wir bringen unsere High End Technik mit